Ist die Nintendo Switch oled beliebter als die normale Switch?

2 Antworten

Ist relativ, hat halt ein etwas größeres Display, sowie das deutlich schönere OLED Display was bessere Farbdarstellung liefert.

Akku und Leistung, sowie Maße und Zuebhör ist das gleiche.

Die Switch Oled ist aber grade bei "Hardcore" Fans und Gamern beliebt, weil diese das OLED Display schätzen und sich der ein oder andere dadurch nochmals zusätzlich die OLED Variante gekauft hat. Ansonst empfehle ich bei einem Neukauf auch die OLED Variante, sofern man nicht aufs "Geld" schaut und keine Homebrew Anwendungen installieren will.

Ja, ist sie.

Von den drei Varianten (normal, Lite und OLED) verkauft sich die OLED am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.