Wird es eine Fortsetzung von Love is war geben?

1 Antwort

Der Manga hat 281 Kapitel, der Anime hat nur die ersten 151 davon adaptiert. Es gäbe also noch genügend Material für mindestens 2 weitere Seasons. Offiziell angekündigt wurde aber leider bisher noch nichts.

Ich geh aber fest davon aus, dass aufgrund der Popularität eines Tages eine 4. Staffel angekündigt wird. Die 3. Staffel ist auf MyAnimeList schließlich sogar auf Platz 9 der besten Animes aller Zeiten!. Daher hoff' ich sehr auf eine Ankündigung.

Falls Dir Kaguya-sama gefallen hat: Es wird zur Zeit mit "Oshi no ko", ein weiteres Werk von Aka Akasake (der Mangaka von "Kaguya-sama") als Anime adaptiert. Und wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man sogar ein paar Querverweise auf Kaguya in der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby