Kotaro lives alone Fortsetzung?
hi
ich hab den Anime auf Netflix geschaut und wollte fragen, ob es eine Fortsetzung geben wird, da ich ihn sehr gut finde. Ist der Manga schon abgeschlossen? Wenn ja, gibt es noch Stoff zu animieren?
1 Antwort
Derzeit ist noch keine zweite Staffel angekündigt. Laut dieser Website ist es noch unklar ob es eine Fortsetzung geben wird , da der Anime nicht die Höchsten Einschaltquoten hatte. https://shonakid.de/kotaro-lives-alone-bei-netflix-wird-es-eine-2-staffel-geben-76403/
Lg-Raphael
das stand in einem anderen Artikel und der Anime ist in deutschen Verhältnissen nicht so bekannt geworden vielleicht in Japan aber ich kenne kaum Leute , die den Anime übeehaupt kennen obwohl sie sich mit Animes beschäftigen
Dann habe ich dich scheinbar missverstanden; da du nach "Laut dieser Website ist es noch unklar ob es eine Fortsetzung geben wird" ein Komma gesetzt hast, sah es für mich danach aus, als gehöre das danach kommende "da der Anime nicht die Höchsten Einschaltquoten hatte" noch dazu.
Nein Alles gut ich habe mich lediglich verschrieben weil ich da nicht darauf geachtet habe
Bis jetzt hat der Manga glaube ich 8 Bände aber weiteres ist noch nicht bekannt gegeben worden
Wo steht, dass der Anime nicht die höchsten Einschaltquoten hatte? In dem Artikel steht lediglich: