„Kaguya-Sama: Love is War“ Fortsetzung (Staffel 4/OVA/Film)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde mittlerweile bekanntgegeben das es sich bei der Fortsetzung um einen Film handelt, welcher den Namen »Kaguya-sama wa Kokurasetai: First Kiss wa Owaranai« (Kaguya-sama: Love is War: The First Kiss Never Ends) tragen wird und den gleichnamigen Manga-Arc adaptieren wird.

Wann der Film aber erscheint ist bis dato nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/580423/kaguya-sama-erhaelt-anime-film/

MastercraftWab
Beitragsersteller

Das ist jetzt etwas ernüchternd :/

Ich Spoiler mich in keinster Weise, gucke also nur den Anime und selbst der Anime hat viel zukünftiges erwähnt: Weihnachten, Silvester, Kaguyas Geburtstag (1 Januar), Klassenfahrt, die Vorbereitung für Stanford (Kaguya muss Ihren Vater überzeugen), noch etliche Habdlungen im Schülerrat, Ishigami x Iino, und so weiter…

Ich hoffe sehr, dass in dem Film nur Weihnachten kommt, dafür aber richtig ausführlich. In einer Staffel würde Weihnachten sicherlich 5-7 Folgen beanspruchen, also etwa ein Film in Spielfilm Länge.

Kann man schon ungefähr sagen:

Wie weit reicht der Film?

Wie lange wird er ungefähr dauern?

Kommt nach dem Film eine weitere Staffel?

Aber dennoch vielen lieben Dank für deine Antwort :)

LG

ChrisCat1, UserMod Light  27.08.2022, 10:55
@MastercraftWab
Wie weit reicht der Film?

Laut Wiki geht der The First Kiss Never Ends Arc von Kapitel 142 bis Kapitel 151.
https://kaguyasama-wa-kokurasetai.fandom.com/wiki/The_First_Kiss_Never_Ends_Arc

Wie lange wird er ungefähr dauern?

Nicht bekannt.

Die meisten Anime Filme habe aber eine Laufzeit von etwa 80 min bis 120 min.
Wobei es auch welche gibt die kürzer oder länger sind.

Kommt nach dem Film eine weitere Staffel?

Nicht bekannt, Material wäre aber vorhanden.

Vielleicht wird ja zeitnah zur japanischen Veröffentlichung des Films etwas zu einer Fortsetzung angekündigt.

MastercraftWab
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke🤝🏼

Eine letzte Frage dann lass ich dich in Ruhe xD

was ist mit Kapitel 137-141 (was passiert da) und was passiert bei Kapitel 142-151, hab Angst, beim recherchieren gesponsert zu werden 🫠

LG

MastercraftWab
Beitragsersteller

Achso, fast vergessen. Du meintest ja, dass ein Release-Date nicht bekannt ist. Es ist zwar nur ein Gedanke eines Laien, aber:

Für eine Staffel hat ein Jahr von Release zu Release gedauert und ist in ihrer Menge sehr viel ausführlicher, wäre da ein Film nicht in der Hälfte der Zeit zu schaffen? Und wenn es in dem Film wirklich thematisch um Weihnachten geht, kann es nicht sein, dass man darauf aus ist, den Film an Weihnachten in die japanischen Kinos zu bringen? Und wenn ja, wie lange würde es dauern bis wir ihn zu Gesicht bekämen?

Sorry für die ganzen Fragen 🫠