Infinite Stratos gibt's es eine 3.Staffel?

2 Antworten

Bisher wurde nichts angekündigt. Da ich pessimistisch bin, werde ich dir hier auch keine Hoffnung machen :')

Andererseits bin ich mir unsicher, inwieweit der Anime die Vorlage (Light Novel) umgesetzt hat - Die Serie ist mit 10 Bänden abgeschlossen - Ich gehe aber auch davon aus, dass die LN weiter geht als die Serie.

Und zu deiner 2. Frage: Darüber hinaus, dass Infinite Stratos ein klassischer Harem-Ecchi ist und der MC zu den größten Pf*sten gehört, versuche ich mich etwas einzuschränken, da du "normale" Harems und Ecchis selber schnell finden kannst:

  • Busou Shoujo no Machiavellianism
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Masou Gakuen HxH
  • Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-rareta Ken
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Trinity Seven

Was haben die Serien gemeinsam? Der Hauptcharakter wechselt auf eine entweder reine Mädchenschule oder an eine Schule, wo andere männliche Figuren (außer der MC halt) wenig bis so ziemlich gar kein Screentime haben (warum auch immer). Die Serie mit den langen Namen da oben, hat keine Action. Beim ersten bin ich mir unsicher, ob man dort die anderen Herren als Herren bezeichnet :')

Wenn du ein Fan von Infinite Stratos bist, dann trifft die Serie Saijaku Muhai no Bahamut definitiv deinem Geschmack.

LG :)

BarKiz
Beitragsersteller

Danke oOTuanOo

1.)Nope gibt es nicht

2.) Hundred silltest du dir anschaun und ein weiterer tipp wäre rakudai kishi no cavalry oder seiken tsukai no world break wobei diese nicht Infinite stratos besonders ähneln aber hundred auf jedenfall

BarKiz
Beitragsersteller

Danke