Wie findet ihr folgendes Gravity Falls Ship?

4 Antworten

Ich persönlich liebe diesen Ship ja. Es ist einfach zu perfekt und die beiden sind einfach purer Zucker. Kann aber nicht wirklich erklären warum...

Moin! Schönes Bild- Dipper wird von Pacifica Northwest umarmt. Ist aus der Folge "Das Northwest- Anwesen". Kam erst letzte Woche beim Disney- Channel. Es ging um den Holzfäller-Fluch. Ich liebe diese Serie und gucke sie, wann immer ich kann. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlecht, ich finde Wendy und Dipper aber trotzdem besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die beiden passen so gut zusammen