Deadman Wonderland Staffel 2?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es wird nur noch eine OVA (original video animation) geben die am 26.10.2011 in japan erscheinen wird.

anisearch.de/index.php?page=anime&id=6931

Der anime hatte schon ein Ende, nur war das ein offenes Ende was viele Animes haben. wenn du wissen willst wie es weiter geht und antowrten auf deine 3 fragen willst kannst du dir den manga durchlesen, z.B erscheinen die Mangas auch hier in Deutschland. Oder hier ist auch ein link, wo du dir den manga auf englisch durchlesen kannst

http://www.mangafox.com/manga/deadman_wonderland/

Ich hoffe,  dass eine 2 Staffel bald kommen sollte.  Denn in den USA ist schon DEADMAN WONDERLAND Staffel 2 "April 2017" veröffentlicht worden. Also können wir uns zumindest freuen,  dass es eine zweite Staffel geben wird.

Nein. Aber eine OVA, die angeblich mit Volume 11 des Mangas gebündelt werden soll. Wenn ich ganz richtig liege, ist die 11. Volume auch das Ende. Auch wenn ich hoffe, dass ich mich irre ^^

wenn du den inhalt des animes verstehen würdest dann müsstest du bemerkt haben das "wretched egg" shiro ist und somit die mutter der infektion was ihr somit auch diese kraft gibt und der "diamant" wie du es ausdrückst wurde ihm durch wretched egg aka shiro sozusagen implantiert am ende des animes ist eine interessante scene ich schätze mal dieser "diamant" verbindet shiros und guntas leben o.ä.

Was den Anime angeht, kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Nur geht der Manga weiter, nachdem er fast ein ganzes Jahr pausiert hat! Und dem Inhalt zufolge kommen noch weitere Kapitel hinzu! Aktuell sind es 52 Kapitel, das neuste wurde erst am 9. Februar diesen Jahres auf Englisch veröffentlicht. Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel, würde mich auf jeden Fall sehr freuen. ^^ Auch wenn es viele Animes gibt, die sich mit einem offenen Ende zufrieden geben, gehe ich jedoch einfach schon mal davon aus, dass Deadman Wonderland weitergeführt wird!!