Jetzt wo Dororo mit 24 Episoden zu Ende gegangen ist, wird es eine weitere Staffel geben?

5 Antworten

Der Manga ist fertig, also kommt kein Sequel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein. Es wird definitiv nichts mehr kommen.

Der Mangavon 1967 (4 Bände) wurde komplett adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Warum soll von einen Remake noch eine weitere Staffel kommen?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich denke auch nicht. Ich habe irgendwo gehört dass der Manga nich mal so ausführlich gewesen sei.

Stört mich persönlch auch nicht. MAPPA sollen lieber noch mehr von Shingeki no Bahamut (deren geilster Anime) machen - statt langweilige Manga zu adaptieren. Dororo war leider wegen schwacher Charaktere nicht sooo gut.

Kommt ganz auf den finanziellen Erfolg an... Warte einfach mal ab, wenn da etwas angekündigt wird erfährst es z.B. auf crunchyroll