Ist der anime : Love, Chunibyo & Other Delusions komplett abgeschlossen oder wird es eine 3. Staffel geben?

1 Antwort

Ist bisher leider noch nicht raus. Dafür spricht, dass der Manga ja weiterläuft, dagegen spräche, dass die Verkaufszahlen von Staffel 2 gegenüber Staffel 1 stark nachgelassen haben sollen. Man kann da leider nur abwarten und Tee trinken. ^^

Hirmiko
Fragesteller

Staffel 2 ist nach meiner Meinung nicht so gut wie Staffel 1