wird es den tokyo revengers manga auch in einzelbänden geben?

3 Antworten

Es sind ja trotzdem 2 einzelne Bänder, nur das du dir zwei aufeinmal kaufst🤷🏻‍♀️ Macht also keinen Unterschied. Falls ich da jz nicht was verwechsel. Aber laut jemanden der gestern Live bei der Vorstellung mitdabei war weil er eingeladen wurde, sagt es wird auch Einzelbände geben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es wird nicht in Einzelbänden geben warum sollte man das machen wenn es schon Doppelbände gibt

Es wird anscheinend nur die Doppelband Version geben.