Ist es möglich, dass der Tokyo Revengers Manga auf deutsch kommt?

4 Antworten

Möglich ist es sicherlich. Genauso möglich ist es aber auch, dass er nie auf deutsch erscheint.

Offiziell ist jedenfalls nichts dazu angekündigt.

Auf Grund der übermäßigen Nutzung des Manji ist eine Lizenzierung ohne Zensur ausgeschlossen.

Und wenn er lizenziert wird, wird rum geheult dass er zensiert ist :')

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Agnii  02.08.2021, 23:56
Und wenn er lizenziert wird, wird rum geheult dass er zensiert ist :')

Dann aber auch zurecht.
Zb in der neue Auflage von Blade of the Immortal von Mangakult sieht man ja jetzt auch das Manji Zeichen bei Manji (der Charakter heißt auch Manji).

Ich glaub schon, dass er auf deutsch kommen könnte. Da ja auch der anime gerade im Trend ist. Vielleicht dann deswegen

Klar ist es "möglich"