wird der mange Tokyo Revengers auch als einzelband erscheinen (auf Deutsch)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eBook Version erscheint als Einzelbände, die physische Version voraussichtlich nur als Doppelbände.

Reihen wie Hunter x Hunter oder My Hero Academia sind halt direkt mit Einzelbänden gestartet. Bei Reihen die hingegen direkt mit Doppelbände starten, macht sich der Verlag in der Regel nicht mehr Arbeit um noch zusätzlich die Reihe als Einzelbände zu veröffentlichen (außer digital).

illumixbeste
Beitragsersteller

achso ok vielen dank !