Deutscher Tokyo Revengers Manga anders als der Japanische?

1 Antwort

Die Cover sind anders und manche Cover werde in den Nächsten bändern nicht vorkommen da es nur die Hälfte an Bände geben wird da 2 in 1.

Inhaltlich ist alles gleich Außer das nach einen Kapitel immer eine Seite kommt wo nur das Manji Zeichen drauf ist, die gibt es in der Deutschen version nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Chimmychimmy
Fragesteller

Das es inhaltlich gleich ist, ist mir schon klar. Es ging mir nur um die Cover.

Aguni  20.04.2022, 23:11
@Chimmychimmy

Manche Covers werden halt nicht vorkommen da wie gesagt 2 in 1 und nur 20 anstatt 40 (beispiel!!!) bände erscheinen werden. Also werden manche Covers ausgelassen, ja.