Tokyo Revengers ende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die erste Staffel der Serie Tokyo Revengers ist mit 24 Folgen geendet. Eine zweite Staffel ist noch nicht angekündigt.

Leider gibt es den Manga physisch noch nicht auf Deutsch, weder auf Englisch. Jedoch auf Englisch als E-Book erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Staffel 1 ist jetzt vorbei, eine 2. Staffel ist noch nicht nicht Planung.

Den Manga gibt es momentan noch nicht auf Deutsch, dazu kommt aber ca. nächstes Jahr bestimmt etwas neues. Du kannst ihn dir auf Amazon als E-Book auf englisch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Also die Staffek ist mit dem komischen Folge tatsächlich vorerst zu Ende .Eine zweite Staffek wurde noch nicht angekündigt , aber der Manga ist viel zu beliebt um die Fortsetzung abzusagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die erste Staffel ist jetzt zu Ende mit 24 Folgen und irgenwann in paar Jahr kommt die 2 Staffel