Wird es CARS 4 geben?

3 Antworten

Wenn die Produzenten noch mehr Geld, mit einem Film der bald keine Richtige Handlung mehr hat, einbringen wollen. Ja.

Kommt immer auf die Quoten von dem davor an. Muss ganz Ehrlich sagen das mich der 3. Teil schon gewundert hat. Der erste war Legendär, der zweite meiner Meinung nach Dreck.

AFFAstgt  13.10.2017, 11:31

Ganz deiner Meinung, den ersten Teil kann man nicht toppen!

EikeGenohr  26.11.2017, 10:15

Cars 1 👌👌kann man nicht toppen. Cars 2 ist ein bisschen nach dem Motto: wir brauchen schnell was neues noch "spannendereris". Deswegen na ja 👍👎. Cars 3... 👌kann cars 1 immer noch nicht toppen aber war gut. Auch mit dem Simulator und den neuen Rennwagen, "Auf heutiger Technik" kann man sagen. Ging gefühlt schnell zu Ende der Film. Gespannt auf Teil 4 falls es ihn gibt ("Cats reloaded")

Jein. Es wird einen neuen Cars-Teil geben, allerdings wird er Cars Reloaded heißen

JimBeamHoney  12.10.2017, 22:31

Woher weißt du das jetzt schon?

EikeGenohr  26.11.2017, 10:07
@HeidiK68

Du weißt schon, dass solche Informationen illegal sind wenn sie noch nicht öffentlich rausgegeben wurden?