Wird es besser?

2 Antworten

Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll, es fühlt sich so an, als wäre ich ganz allein und hätte niemanden der mich so richtig versteht, nicht mal meine beste Freundin. Ich fühle mich, als wäre ich eine schlechte Person, und als würde ich all die Schuld tragen und ich kann mich selbst einfach nicht leiden.

Das nennt sich Pupertät .

Es ist ganz normal sich in dem Alter so zu fühlen.Das ist der Einsame Ozean den wir alle in dem Alter überqueren müssen ,ganz alleine in unserem Lebensschifflein.

Die sichere (hoffendliche) geborgene Kindheit hinter uns das Erwachsenen Dasein im Nebel vor uns .

Keine Angst 🙋‍♀️⚘Das geht vorbei ,das haben wir alle mehr oder weniger durchgemacht .

Ein Beschiss....Zustand .

Verfalle jetzt nicht ins Grübeln.

Sondern nimm das,Steuerruder fest in deine eigenen Hände ...und Versuche dich um deine Schule zu kümmern,fang an mit persönlichkeitsentwicklung an ..

https://youtu.be/3OHb520xEuM?si=NVpbtPHZ9WuCWXon

Und schneller als du es dann merkst gewinnst du automatisch mit der Zeit wieder land .Und es kommen neue Freunde in dein Leben.

Sofern du von Drogen und anderem die Finger lässt. Also Kopf Hoch !

Lerne tief durchzuatmen ,dich selber zu regulieren..

So hier :

https://youtu.be/eQLalbpjh8k?si=PV3CK1BQ2nNKTGNr

Lg ⚘

Es wird besser 🌟. Teenagerjahre sind oft sehr schwierig und emotional intensiv, aber sie sind nicht für immer ⏳. Mit der Zeit wirst du lernen, besser mit Konflikten umzugehen und dich selbst zu verstehen 🧠.

Auch deine sozialen Kreise und Freundschaften werden sich verändern und reifen 🌱. Es ist wichtig, Geduld mit dir selbst zu haben und dir Unterstützung zu suchen, sei es durch Gespräche mit vertrauenswürdigen Erwachsenen oder einem Therapeuten 🗣️.

Bleib stark und glaube daran, dass du durch diese Herausforderungen wachsen wirst 💪❤️.

hallo1234byebye
Beitragsersteller

Vielen Danke für die lieben Worte ❤️ ich werde definitiv versuchen, bald eine Therapie anzufangen.

BestNothing  30.06.2024, 03:27
@hallo1234byebye

Jedem dass seine , aber Therapie finde ich absolut übertrieben in dem Fall . Aber musst du wissen . :)

hallo1234byebye
Beitragsersteller
@BestNothing

Jaa natürlich kann ich verstehen, wieso dass übertrieben scheint. Aber es gibt noch einige Sachen die ich hier nicht ansprechen möchte, die ich gerne mit jemandem besprechen kann, der nicht eine Freundin, oder meine Eltern sind :)

BestNothing  30.06.2024, 03:30
@hallo1234byebye

Okay :) . Viel Glück dir , bei mir hat es nichts geholfen damals . Aber bei dir bin ich positiv gestimmt. 😀

hallo1234byebye
Beitragsersteller
@BestNothing

Das tut mir leid, dass es bei ihnen nichts gebracht hat, aber ich hoffe, dass es Ihnen jetzt besser geht. 😊

BestNothing  30.06.2024, 03:40
@hallo1234byebye

Nenn mich bitte du , ich bin zu jung um mit „ Sie, Ihnen „ angesprochen zu werden :)

ne hat nichts gebracht . Seit 5 Jahren unglücklich,… aber egal

hallo1234byebye
Beitragsersteller
@BestNothing

Das wird bestimmt. Wir beide werden noch ein Happy End kriegen, daran glaube ich ganz fest ❤️