Wird er sich noch melden?

Ich hab ihm geschrieben, seine antworten wahr komisch nach meiner Meinung er hat so geschrieben wie ich antworten würde ,also die gleiche Anrede und Wörter.Er hat kein Interesse an mir .

4 Antworten

Wenn er auch interesse gezeigt hat dann wird er sich sicher wieder melden.Aber wenn nur du im nachgelaufen bist und alles von dier gekommen ist dann warscheinlich nicht mehr.Dann ist er aber auch nicht der richtige gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher will er dich noch, er hat grade nur viel um die Ohren.
lass ihm die Zeit. Er hat gesagt, er meldet sich. Du kannst ihm höchstens jetzt eine Nachricht schreiben, in der du ihn fragst, ob alles in Ordnung ist und ob er drüber reden will. Dann warst du höflich aber nicht aufdringlich. Damit kannst du absolut nichts falsch machen. Er kann ja immernoch ablehnen

Vielleicht hat er Probleme, die er klären muss . Du kannst ihm doch schreiben, frag ihn wie es ihm geht und biete deine Hilfe an .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Warte ab oder frag ihn ob alles ok ist oder so. Manchmal melden die sich länger nicht. Wenn du ihn jetzt aber nervst und hinterher rennst dann wird er keine Lust mehr haben, also warte einfach ab oder schreib ihm nh kurze Nachricht