Mein Hund schaut mich so nett an beim Mittagessen, glaubt ihr meim Hund mag mich?

8 Antworten

bestimmt mag Dich Dein Hund, und noch lieber würde er es mögen, wenn beim Essen da etwas vom Teller ihm vor die Pfoten fallen würde, und wenn das dann der Fall ist, dann mag er Dich sogar noch mehr - So sind viele Hunde eben - und genau deswgen mag ich ja Hunde auch so sehr

Bestimmt. 🙂

Hunde vergöttern ihre Bezugspersonen.

Obwohl ich auch den Verdacht habe, dass mein Hund mich manipuliert, wenn ich am essen bin. 🤣

Heyy,🌸

Ich denke, er mag dich. Und dein Mittagessen natürlich auch...😂😋

Lg🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂😊✨

Natürlich liebt Dich Dein Hund und er hofft, ein kleines bisschen von Deinem Mittagessen abzubekommen, da werden die Augen noch treuer als sonst.

Tiere lieben ihre Herrchen und Frauchen, sie sind ja auch Familienmitglieder.

Er mag Dich vielleicht. Aber eigentlich will er nur Dein Essen. Er versucht es eben mit der Mitleidsmasche.