Wird er mich trotzdem noch wollen?

3 Antworten

Snaja.. Vielleicht kannst du ihm zuliebe etwas abnehmen

Hast du wieder Pickel?

Ja dann würde ich Mal ganz schnell was abnehmen und zum Schönheitschirurgen laufen, am besten noch heute Vormittag!

Ja was kannst du jetzt tun, garnichts!

Ihr trefft euch und entweder es passt oder es passt nicht, fertig!

Du kannst höchstens ein Treffen aufschieben aber spätestens nach einer kurzen Zeit wird der Junge denken, dass du einen Schaden hast oder sich von dir abgelehnt fühlen und verletzt sein und viel gewonnen hast du am Ende dadurch auch nicht, nur dass du ein paar Tage länger in deiner Fantasie weiter leben konntest.

Wenn du ihm nicht gefällst, dann hast du halt Pech gehabt, du hast halt nicht wirklich mit offenen Karten gespielt und ihn eine Beziehung aufbauen lassen, zu einer Person, die du nicht bist. Wenn du ihm dann nicht gefallen solltest, dann wirst du das akzeptieren müssen und drüber hinwegkommen.

Mach dir keine Sorgen, wenn er dich wirklich liebt wird das für ihn kein Problem sein.

Flower34291
Beitragsersteller

Aber wie soll ich es ihm denn sagen, so das er nicht gerade weg rennt?

VonEvereck  18.07.2021, 10:41
@Flower34291

Sag einfach das du insecure bist, das ist nicht schlimm und im besten Fall kann er dir sogar helfen das du dich in deinem Körper wohlfühlst