Wird eine Milchglasscheibe durchsichtig, wenn man Milch über diese gießt?

3 Antworten

Ich .. tue jetzt einfach mal so, als wäre das keine Trollfrage.

Nein, ein Milchglas hat nicht mit Milch zu tun. Das Glas ist angeraut, damit es leicht undurchsichtig wird. Und nein, selbstverständlich wird es nicht durchsichtig, wenn man Milch - oder irgendeine andere Flüssigkeit drübergiest.

Es war bestimmt einfach zu warm, heute.

Lieber nicht alles glauben, was Du im Internet findest.

Im Internet gibt es auch die Behauptung (von einem führenden AfDler übrigens), dass junge Männer, die unfreiwillig Single sind, einfach nur AfD wählen müssen, um dann eine Frau abzukriegen.

:-))

Kannst das ja mal mit der Milchglasscheibe ausprobieren. Nur das mit der AfD lieber nicht - die Folgen sind zu ernst.

nein die wird dann nicht klar

der Name kommt daher weil die Scheibe milchig trüb ist