Wird eine Fachkraft Agrarservice in einem Lohnunternehmen gut bezahlt?

2 Antworten

Servus bin selbst Fachkraft Agrarservice. Meinen genauen Gehalt möchte ich nicht sagen aber ich habe davor Landmaschinen Mechaniker gelernt dadurch hat sich mein Lohn auch ein bisschen gesteigert. Als FA verdienst du zwischen 1.800 und 2.500 wenn man ausgelernt hat. In der Lehre hab ich ca 900€ verdient

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann dir leider nicht die Frage beantworten aber deine Vermutung hatte ich auch schon das Azubis nur die günstigen Fahrer sind. Ich weis aber nicht wie man das hin bekommt das man viel lernt in der Ausbildung.

Aber an sich schöne Idee in Richtung Landwirtschaft zu gehen ;)

LG