Fachkraft Agrarservice Ausbildung Bayern?

1 Antwort

Was sagen Berufsschule und Landwirtschaftskammer zu dem Thema?

Wie ist die Berufsschule organisiert?

Unterricht einmal in der Woche oder in Blöcken?

Könntest du zu anderen Auszubilden Kontakt aufnehmen damit man eine Wg gründet?

Hast du dich informiert über

Couchsurfing - Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/CouchSurfing

Couchsurfing ist ein kommerzielles und internetbasiertes Gastfreundschaftsnetzwerk. Die Mitglieder nutzen die Website, um eine kostenlose Unterkunft auf Reisen zu finden, selbst eine Unterkunft oder auch anderes anzubieten, wie beispielsweise einem Reisenden die Stadt zu zeigen. Im November 2018 zählte Couchsurfing nach eigenen Angaben 12 Millionen Mitglieder. Ende August 2011 wurde die ..