Wird eine Antwort gelöscht, wenn sie zu viele "nicht hilfreich" bekommt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Dann würde hier das Chaos ausbrechen, denn viele nutzen es dann erst recht aus

Sowas hat darauf keinerlei Wirkung

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Von Experte edgar1279 bestätigt

Nein, bei nur "nicht hifreich" verschwindet keine Antwort, egal, wieviel man davon bekommt.

Nein. Das ist kein Löschgrund und bei Diskussionen sind Downvotes auch nichts ungewöhnliches.

Dann lag wohl in dem Beitrag selbst ein Richtlinienverstoß vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

EselEpstein
Beitragsersteller

Ich könnte schwören dies war nicht der Fall.

Kanns sein das manche einfach die Meldefunktion missbrauchen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.09.2024, 20:45
@EselEpstein

Solche Nutzer gibt es, aber das ist dann für eine Löschung unerheblich. Der Support prüft den Regelverstoß und entscheidet nicht nach dem Abzählprinzip.

Nein, das ist kein Grund.

Nein, so funktioniert das zum Glück nicht