Wird ein vergessenes Konto von der Bank geschlossen/gesperrt?

3 Antworten

nein, es kann aber sein (falls sich jemand bei der Bank um solche Dinge kümmert), dass der Kontoinhaber angeschrieben wird mit der Bitte um Mitteilung, ob das Konto noch benötigt wird oder gelöscht werden kann

moriah27
Beitragsersteller

Und wenn ein konto ins minus rutscht? Dann würde die Bank sich doch aber melden ?

Nein, es bleibt bestehen..

fällt es auf, wirst du angeschrieben

moriah27
Beitragsersteller

Okay.

Und was passiert wenn Post nie ankam oder unbeantwortet bleibt bzw das konto ins minus geht ?