Wird ein SATA Kabel bei einem kauf einer Festplatte mitgeliefert?

8 Antworten

normalerweise eher nicht. in der regel liegen welche beim mainboard bei. üblicherweise zwei stück.

lg, Anna

Hallo,

bei der Festplatte ist so was in der Regel nicht mit dabei. Die Kabel werden dem Mainboard beigelegt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Madvillian
Beitragsersteller

Habe mir das ASRock b450m pro4 bestellt. Ist es also üblich das so ein Kabel mitgeliefert wird oder nicht immer.

Normaler Weise (Toshiba, Samsung, Huangcheng und alle anderen großen Herstellern) liegen die Kabel immer dabei.

Wenn das Kabel mitgeliefert wird, steht es in der Produktbeschreibung.

Ansonsten nicht.

Kommt drauf an. Normalerweise sind keine Kabel dabei. Die gehoeren zur Mainboardausstattung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet