HDMI Kabel für Gaming set up extra kaufen?
Hi,
ich baue mir zum ersten Mal ein Gaming set up.Mein frage ist,ob ich noch ein hdmi Kabel dazu kaufen muss oder werden diese beim Bildschirm mitgeliefert.
3 Antworten
Also die Stromkabel z.B. für den Bildschirm oder den Rechner an sich sind in der Regel inbegriffen. Hier weiß der Hersteller eben, dass sie auf jeden Fall gebraucht werden.
mit dem Kabel zwischen Bildschirm und Rechner ist das was anderes. der Hersteller des Rechners weiß nicht, welchen Bildschirm du anschließt, und die meisten Bildschirme haben wiederum verschiedende Anschlussmöglichkeiten z.B. HDMI, DVI, Displayport, teilweise sogar noch VGA. Dem entsprechend ist es oft möglich, dass das falsche oder eben kein Kabel beim Bildschirm dabei ist.
Lankabel werden auch seltenst mitgeliefert, weil hier auch niemand weiß, wie lang du es brauchst bzw. ob überhaupt (stichwort WLAN)
lg, Anna
So ein Standard 1,8m Kabel wird beim Bildschirm mitgeliefert, meist Displayport oder HDMI was beides gut wäre
Wenn bei der beschreibung nichts davon steht wird es nicht geliefert.
Also muss ich wahrscheinlich eines bestellen.Und welche zusätzlichen Kabel könnte ich noch vergessen haben?Habe bisher nur an wlan Kabel und Steckdosen gedacht.