Wird ein Mann verwechseln bei welcher Frau er die Hand auf den Oberschenkel legt oder ist es für ihn klar/bewusst bei welcher Frau er es tut?

3 Antworten

Es sollte es ihm schon klar sein, bei wem er seine Hand ablegt und ebenfalls, ob es angebracht und genehm ist. Die meisten Männer wissen das auch.

Er wird sowas sehr bewusst und vorsichtig tun, je nach Frau. Für die weniger cleveren Männer geht es auch einfacher: Einfach machen, wenn es ne Watschen gibt, ist's nicht gut angekommen.

ceciliacc
Beitragsersteller

@Nube4618: Und bei welchen Frauen legt der Mann die Hand auf den Oberschenkel?

Mir wäre das sehr bewusst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

ceciliacc
Beitragsersteller

@dominant: Und bei welchen Frauen legst du die Hand auf den Oberschenkel?