Wird ein gutaussehender Mann dem man auch noch ansieht das er Geld hat ein Frauenmagnet sein?

7 Antworten

Nein, ich stehe mehr auf innere Werte :)

Kommt auf den Charakter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld ist Macht und deswegen möge die Macht des Geldes und Reichtums mit dir sein💶💶💶💶✨✨✨✨✨✨✨💶💶💶💸💸💸💸🍀🍀🍀🍀🕯️🕯️💶💶💶

Für mich nicht. mich interessieren nur etwa gleichaltrige und gleich große, "nette". Aber ich hab ja auch schon einen ;-)

Ja klar aber nicht nur jüngere Männer sondern auch ältere Männer 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎