Wird durch viel Milchtrinken die Brust größer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Weder mit bestimmten Speisen und Getränken, noch mit Salben oder irgenwelchen anderen Behandlungen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.

HobbyTfz  31.12.2011, 17:12

Danke für den Stern

Nein

Nur wenn man sooo viel Milch trinkt, dass man insgesamt zunimmt. Und lach' Dir man keinen Krampf jetzt ;o)

Nein

auf keinen Fall..., es soll doch eher gut für die Knochen sein, was heutzutage ja auch schon wieder nicht mehr gilt...

glaub mal nicht. wenn du ein hühnchen isst kannst ja auch nicht fliegen oder?

Ja

Durch Milch wächst man ja vill hilfts ja auch bei möpsen