Wann ist eine Brust groß, wann klein?

Brust - (Größe, Brüste, Busen)

10 Antworten

Die Bewertung einer Brustgröße ist immer subjektiv. Es gibt Männer die lieben große Brüste und es gibt welche die kleine bevorzugen. Wobei richtig wäre, einfach mit dem zufrieden zu sein, was vorhanden ist. Die Brustgröße ist kein Kriterium für eine Partnerwahl. Deine Brust ist voll OK, sie wird sich im Laufe der Jahre noch verändern, z.B. falls mal Nachwuchs ins Spiel kommt.

BH Größen sind unzuverlässig? Aha...75C is schon ein bischen mehr. Bei 80C is das Körbchen dann auch schon ein klein wenig größer.

Das auf dem Bild sieht nach eher klein aus, aber auch nich ganz klein. Ein bischen was.

HeySoulSister
Beitragsersteller

Jap, sind sie. Ich kenne eine Freundin, die trägt 75B und es sieht sehr viel aus, eine andere trägt das gleiche und hat viel kleinere. Aber beiden passen ihre BHs.

treblis  12.09.2013, 20:54
@HeySoulSister

liegt eher daran, daß die BHs, wie alle anderen Klamotten auch, unterschiedlich ausfallen. Deswegen hat Frau auch nich die eine Größe sondern muss gucken, welche Größe richtig passt. Es gibt da eher einen Größenbereich. Manche BHs fallen sehr klein aus (damit Frau denkt, sie hätte größere Brüste?...). Wenn deine Freundinnen ihre BHs tauschen würden, würde man den Unterschied sehen.

HeySoulSister
Beitragsersteller
@treblis

Ja, aber deswegen kann ich doch mit den Größen nichts anfangen ^^'

Bezeichnungen gibt es für sowas nicht....

Nur du ganz allein must damit zufrieden sein.... Kein Mann, kein Freund oder eine Freundin... haben das recht was dazu zu sagen...

Sei mit dem zufrieden was du hast... zu klein, mittel oder zu groß gibts es nur dann wenn dich ander beurteilen sie sind wie sie sind. Es ist wie bei Männer da gibts auch nicht zu klein, mittel oder zu groß. Wenn sie damit glücklich sind ist alles gut...

Ich würde es als optimal bezeichnen ;)

Völlig sicher kann man das natürlich nur sagen ohne Kleidung und aus mehreren Winkeln :D