Wird durch's reiben mit Klopapier die Brust größer?

9 Antworten

Uuuuaaaahhhhh ! Wer erzählt denn so einen Blödsinn ?? Glaub das bloß nicht !

Ja es funktioniert wirklich! Ich mache es bei meiner Frau nun schon seit zwei Jahren täglich und ihr Busen ist jedes Jahr um eine körpchen Größe gewachsen. Na dann viel Erfolg

der witz geht so: geht ne Frau zum Doc und sagt,Her Doktor,ich habe so kleine Brüste,was kann ich nur tun,das die grösser werden:sagt der Doc.nehmen Sioe einfach kloopapier und reiben drann

und sie meinen das hilft??

na klar,bei ihrem hintern hatt es doch auch geklappt

Tut mir leid, aber hast du diese Frage ernst gemeint? Das ist so etwas von daneben und peinlich - wie kommt man auf so einen Schmarrn?

tischbein  29.05.2010, 00:33

Der Weihnachtsmann hat sich mit dem Osterhasen unterhalten, und HoneyBebi hat zugehört...;-))

casamaria  29.05.2010, 01:02
@tischbein

Come? Das ist ja, als ob sich der Russe mit dem Italiener verständigen will - geht das?

casamaria  29.05.2010, 01:17
@casamaria

nichts gegen dich, tischbein, ich glaube wir befinden uns auf Sphären, die wir nicht verstehen können - saluti!

lllooooolll,

das ist ein Witz: Kommt eine Frau zum Arzt und beklagt sich darüber, dass ihre Brüste zu klein sind. Daraufhin rät ihr der Arzt sich zwischen ihren Brüsten mit Klopapier zu reiben. Ungläubig fragt die Frau, ob das wirklich funktioniert. Ja, sagt der Arzt, bei ihrem Po hat es doch auch funktioniert!!

Wie kann man so etwas denn glauben, also ehrlich!! Zu viele Talkshows gesehen, was?!

LG Fritz