Wird die Welt jemals enden?

9 Antworten

Ja,

die Welt wird eines Tages enden!

Die Welt wird in einem Prozess von Jahrmillionen langsam von der Sonne aufgefressen, da die Sonne als Stern verglühen und dadurch immer mehr Hitze abgeben wird, sodass sich die Erde dereinst als Feuerball auflösen wird!

Dabei wird sich die Menschheit aufgrund der zunehmenden Hitze schon Millionen Jahre vor dieser Zeit aufgelöst haben!

Dies ist der Stand der Astrophysik!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, aber keine Angst: kein Mensch, der heute lebt, wird das miterleben. Es ist sogar naheliegend, dass es bis dahin überhaupt keine Menschen mehr gibt.

Raffaelaxx003
Beitragsersteller

Wird es Leben im universum Dann auch nicht mehr geben?

Definiere "die Welt".

Wenn Du damit "die Erde" als Planet meinst: Ja, die wird irgendwann von der Sonne "verschlungen", aber das dauert noch ein paar Milliarden Jahre.

Die Erde auf alle Fälle. Aber da wirds keine Menschen mehr geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Ja, wird sie.