Wie bewirbt man sich beim Disney Channel mit 14 Jahren als Schauspieler?

4 Antworten

Das ist sehr schwer,bewirb dich erstmal bei einer Schauspielagentur und probier einfach erstmal in deutschen Produktionen eine Rolle zu kriegen,statt schon in amerikanischen und co.Die meisten Disney Channel Serien wurden ja in den USA produziert

Danke für die schnellen Antworten.
Die Reise für die Produktion und das alles sind für mich kein Problem.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche guten Schauspielschulen, die ihr kennt, vorschlagen.

Egal, wo du dich bewirbst: denke daran, dass deine Eltern/Erziehungsberechtigten der Bewerbung schriftlich zustimmen müssen. Bewerbungen ohne entsprechende Unterlagen wandern gleich in die Papierkörbe der Agenturen.

Disney kannst als deutscher erst mal vergessen, bewirb dich auf ner Schauspiel Schule mit gutem ruf und hoff dass sie dich nehmen