Wird die Nintendo Switch auch unterwegs online spielbar sein?

3 Antworten

Wenn du mit diesen Freunden unterwegs bist, wird es auf jeden Fall gehen. Ist ja bei dem DS nicht anders. Aber wenn du meinst, dass diese Freunde woanders sind, dann geht es wahrscheinlich nicht.

Chris89734734
Beitragsersteller

Ja die sind dann dabei. Dann ist ja gut. Dankeschön :)

Lokal meinst du? Natürlich, bis zu 8 seitches sind möglich (32 Spieler LOKAL - 4 per Switch)

Aber ONLINE OHNE INTERNET?!? Nein, geht natürlich nicht

tranks  12.02.2017, 03:45

Ich zweifel das mehr als Zwei Spieler im Mobilen Modus an der Switch gleichzeitig spielen können.

Man hat im den Videos auch nur Zwei Spieler pro Switch Unterwegs spielen sehen.

Chris89734734
Beitragsersteller

Achso ja klar. Danke

Also Richtige Online Spielen per Internet wird nur Unterwegs dort gehen wo du auch so was wie einen WLAN hast, da die Switch keine Mobildatenverbindung mit SIM Karte wie Smartphone hat, da muss im Zug, Bus oder andern Verkehrsmitteln mobiles Internet vorhanden sein oder du hast einen mobilen Router der über LTE mit dem Internet  verbunden ist.

Lokal können 8 Switch miteinander verbunden werden so das 8 Einzelspieler oder 8 zwei Spieler mit einander spielen können.

Ich zweifel das Mobil mehr als zwei Spieler an einer Switch spielen können, schon für Zwei Spieler ist der Bildschirm recht klein so das Vier Spieler noch schlechter sehen könnten, außerdem würde dies sehr an der Leistung zehren und den Akku noch schneller entleeren.