Nintendo switch download spiele offline spielen?

5 Antworten

Okay bei mir handelt es sich um fifa 19, mein Sohn möchte nicht online spielen , aber die switch zeigt sofort bevor man im Spiel ist ein netzwerkfehler an, also kaufe ich das Spiel online zum selben Preis wie die Hardware im Laden kostet , aber nun muss ich noch Geld zahlen... weiss einer wieviel das ist bzw gibt es da Unterschiede von abos oder dergleichen um einfach nur das Spiel spielen zu können?

Schalte mal das wlan aus wenn das spiel komplett runtergeladen ist dann sollte das spiel auch offline laufen

Ja. Spiele, die du aus dem shop herunterlädst, sind auch Offline spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

nima29
Fragesteller

Frage ist dann nur warum zeigt die switch sofort ein Netzwerkfehler an, und beendet damit quasi das Spiel und ich bin wieder auf dem Homescreen

RhenuxGP  05.07.2019, 10:09
@nima29

Ist das bei allen Spielen so? Und sind sie auch fertig heruntergeladen?

Ich kaufe all meine Spiele digital. Da besteht kein derartiges Problem.

Klar, wenn man für das Spielen keine Verbindung braucht geht das natürlich. :) Du kannst die Spiele dann auch unterwegs spielen.

ja. sonst musst du Geld zahlen für Switch online so ein dreck