Kann man das neue "Go Vacation" auf der Nintendo Switch online spielen?

5 Antworten

Tatsächlich hat das Spiel einen Onlinemodus, aber nicht das du gemeinsam mit anderen spielen kannst wie im Offline-Multiplay.

Es ist möglich dass dich andere die zufällig online sind mit dir herausfordern. Es steht dann der Name des User will dich herausfordern und du musst ihn suchen.Er ist mit einem roten Symbol gekennzeichnet. Ihr spielt dann quasi zusammen das Spiel. Ich glaube aber die wird tatsächlich nur ein Name angezeigt da ich selbst nicht jemanden herausfordern kann. Das Spiel baut auch selbst virtuelle Gegner ein die dann Schneemann 1 oder Schneemann 2 heißen.

Hast du deine Villa eingerichtet, können anderer Spieler diese sehen und mit einem Herz bewerten. Häuser anderer Spieler stehen auf leeren Grundstücke und wechseln regelmäßig. Du kannst jedes Haus erkunden, rechne aber damit das die wenigsten ihr Haus selbst einrichten, viele nutzen diese Option nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.

Nein. Es ist natürlich möglich dass der später hinzugefügt/freigeschaltet wird, hab da mal was gehört, ist aber eher unwahrscheinlich. Offline kann man es mit 1 bis 4 Spielern an einer Switch spielen, aber auch auf mehreren zusammen.

Im Nintendo E-Shop kann man das Spiel ja auch kaufen und da müsste dann in der Beschreibung vom Spiel stehen, ob es geht oder nicht.

Also ob jetzt z.B. 1 bis 4 Spieler zusammen online spielen könnten.

Es ist ein port, nein.