Nintendo spiele ohne online Mitgliedschaft?

5 Antworten

Animal Crossing
Zelda
Pokemon

ich glaub, alle spiele, außer fortnite

Elena20077
Beitragsersteller

Fortnite glaube ich braucht das nicht weil es ist ja kostenlos

Bayonetta 1 & 2

Super Smash Bros Ultimate

Hyrule Warriors Age of Calamity

Zelda Breath of the Wild

Fire Emblem Warriors

Animal Crossing New Horizons

Super Mario 3d World

Super Mario Odyssey

Super Mario Bros Deluxe

Mario Kart Deluxe

Super Mario All Stars (SM 64, SM Sunshine & SM Galaxy enthalten)

Xenoblade 1 & 2

Rayman Legend

Pokemon Tekken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena20077
Beitragsersteller

Braucht man also für smash bros ultimate kein nintendo Online auch wenn man online spielen will?

questionjassi  17.06.2021, 15:47
@Elena20077

Doch bei online schon. Aber du kannst auch offline spielen. Du brauchst bei allen Spielen online Mitgliedschafft, wenn du online spielen willst.

Du kannst hier bei den aufgelisteten nur den offline Modus spielen.

Du brauchst eigentlich für kein Spiel eine Online-Mitgliedschaft. Aber die meines Erachtens besten Singleplayer-Spiele kann ich dir gerne mal auflisten.

Am 8ten Oktober erscheint das gestern angekündigte Metroid DREAD. Es ist der neueste Teil eines der besten Nintendo-Franchises überhaupt und ein Spiel, das ich mir ganz dringend im Kalender anstreichen und mir auf keinen Fall entgehen lassen würde. Da kommt ein Meisterwerk auf uns zu.

Andere fantastische Singleplayer-Spiele auf der Switch wären zum Beispiel:

Super Mario Odyssey

Pikmin 3

Zelda Breath of the Wild

Donkey Kong Country Tropical Freeze

Xenoblade Chronicles

Luigis Mansion 3

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)

Mir fällt jetzt kaum ein Spiel ein wofür man zwingend Nintendo Online brauchen würde außer Splatoon 2.

Spiele wie Smash Bros, Monster Hunter Generations Ultimate, Monster Hunter Rise, Mario Kart etc. lassen sich auch super alleine spielen.

Aber empfehlen kann ich dir Dark Souls, Diablo 3, Disgaea 1-5, Wargroove und Darkest Dungeon.

pentihunter  17.06.2021, 00:34

darksouls und diablo 3 auf der switch ?

die andere spiele kenn ich leider nicht

HappyPhilXD  17.06.2021, 00:43
@pentihunter

Ja, Dark Souls und Diablo 3 gibt's schon lange auf der Switch. Es gibt auch Skyrim, Doom und Wolfenstein auf der Switch.