Wird die Nase mit dem Älterwerden schmaler?

3 Antworten

Ich weiß wohl, das die Nase und die Ohren immer wachsen :) Die werden also immer größer...aber keine Angst, die wachsen gaaaanz langsam! Schau mal bei deiner Oma oder deinem Opa

Zahnfee99
Fragesteller

okay, aber schmaler? :)

Zahnfee99
Fragesteller
@anonlikestrains

komisch. auf älteren bildern kann ich nämlich ganz deutlich erkennen, dass meine nase breiter ist als jetzt

anonlikestrains  29.07.2012, 20:20
@Zahnfee99

Vielleicht hast du ein, zwei Kilo abgenommen oder sowas. Da du noch im Wachstum bist verändert sich eh noch einiges.

Nein, die Nase wird sogar noch größer. Sie wächst jedes Jahr ca 0,1 Milimeter.

Die Nase ist, neben den Ohren, eines der Körperteile die immer weiterwachsen. Sie wird im Laufe des Lebens immer größer.