Kann meine Nase kleiner werden?

2 Antworten

In deinem Alter sieht für dich alles schlimmer aus, als es ist. Meine Nase sitzt leicht versetzt und ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, bis ich in zwei langen Beziehungen war. Beide hatten kein Problem damit.

Falls du viel Zeit auf Insta verbringst, würde ich dir empfehlen dich mit niemandem dort zu vergleichen. Die besten Fotos dort sind alle Fakes. Google mal Insta vs Reality.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannaaaaa123
Beitragsersteller

Dankeschön, das lässt mich jz schon etwas besser fühlen :)

Pfirsich1994  18.02.2022, 20:42
@Jannaaaaa123

Das freut mich. Übrigens hatte meine zweite Freundin einen kleinen Buckel auf der Nase, wie ihn keine andere Frau hat. Ich fand den super schön. Der hat zum Rest von ihrem Gesicht gepasst. Sie war dadurch anders und einzigartig.

Erst ab 18 Jahre alt, kannst du zu einer Schönheitsklinik. Ist eine Hakenase, sowie Hexen dargestellt werden oder?

Jannaaaaa123
Beitragsersteller

Ja denke schon

Auf jeden Fall danke für deine Antwort:)