Wird meine Nase noch dicker und größer?

5 Antworten

in der pupatät(hoffentlich richtig geschrieben):) verändert sich der körper, in ein paar jahren sihst du wider ganz anderst aus!!

dein gesicht wächst auch noch. meine schwester hatte als sie 14 Jahre alt war, auch eine sehr große Nase, jetzt ist sie 18 Jahre und die Nase passt super zum gesicht.

lindsayyy8686
Beitragsersteller

gut zu hören

dein gesicht verändert sich in den nächsten jahren sicher noch. kleiner wird die nase aber nicht werden. nase und ohren sind die einzigen körperteile, die bis ans lebensende immer weiter wachsen.

warte bis du 20 bist, dein gesicht ändert sich in der pubertät extrem!

ja sie verändert isch noch aber nicht mehr sehr ! .. was möchtest du denn mit einer anderen nase? :)