Wird die Nachkommastelle vom Zeugniss vor dem verechnen gerundet?

1 Antwort

Normalerweise wird das Halbjahreszeugnis doch überhaupt nicht mit dem Ganzjahreszeugnis verrechnet? Schau mal auf der Webseite des zuständigen Ministeriums. Entweder wird beim Ganzjahreszeugnis so gerechnet als ob es das Halbjahreszeugnis nie gegeben hätte, also die Einzelnoten aus 1. und 2. Halbjahr werden zusammengerechnet _oder_ du kriegst eh für jedes Halbjahr ein völlig getrenntes Zeugnis in den letzten 2 Jahren vor dem Abi.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung