Nein
Wird die KI unsere Zukunft demnächst revolutionieren?

KI ist seit Jahrzehnten Bestandteil unseres Lebens. Sie wird unsere Zukunft ebenso revolutionieren wie die Erfindung des Rads, des Autos, des Computer, der Impfung oder alle anderen Erfindungen der Menschheit.

Alex

Ja

Garantiert, aber mir graust davor. KI wird die Menschen restlos bis ins intimste Detail ausspähen können. Aber bevor es soweit ist, liege ich schon längst unter der Erde. Der Lebenswinter kann Gnade sein. LG

EinAlexander  19.06.2024, 14:39
KI wird die Menschen restlos bis ins intimste Detail ausspähen können

Dafür braucht's keine KI