Wird KI die Pornoindustrie Revolutionieren?

8 Antworten

Ja, fast alles was mit Schauspielerei zu tun hat wird durch KI ersetzt.

Noch nicht jetzt, dafür ist die Qualität von rein durch KI erstellten Filmen noch viel zu schlecht. Aber lang dauert es nicht mehr.

Ja, davon gehe ich stark aus wie in jedem Bereich, bei dem KI sehr stark helfen kann.

Wirklich relevant wird es, sobald mit KI gute Videos erstellt werden können. Bis dahin ist es dann noch etwas im Hintergrund.

Wenn KI etwas revolutioniert, dann die ganze Welt und die darin befindlichen Industrien und dann weiß ich nicht ob wir als Bio Batterien noch einen Nutzen haben :-)

Nein, die wenigsten Leute wollen unechte Dinge sehen.
Deswegen ist es ein kleiner Hype, der sich nicht durchsetzen wird, und wieder verschwinden wird.

KingMarcoXIV  23.01.2024, 07:56

KI wird mit der Zeit so gut werden, dass man keinen wirklichen Unterschied mehr zwischen echten Schauspielern und KI-Produktionen mehr erkennt. Ab dann wird es den meisten wahrscheinlich egal sein.

Totenprinz  23.01.2024, 08:03
@KingMarcoXIV

Es wird so langweilig werden wenn man weiß das es nicht echt ist, dass es niemand auf Dauer schauen wird.

pluggy  23.01.2024, 08:04

so sehe ich das auch

Ich denke schon, denn vor allem der Preis solcher Designs ist deutlich geringer