wird die katze davon krank?!?!?

5 Antworten

war da schokolade drinne? die wäre für katzen giftig. himbeere und mascarpone sind nciht gefährlich, vllt leichte verdauungsirritationen. mehr sollte da nicht passieren

hallo,...wenn die Katze nicht zu viel von den Muffins verputzt hat besteht keine Gefahr und Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Besser ist aber nichts rumstehen lassen was die Tiere nicht fressen sollen. . Gruß,...spatzi321

Ich hab einen Maine Coone der auch alles frisst wenn ich nicht aufpasse. Hat sich schon mal ein Stück Zitronenkuchen (ein spanischer, so richtig schön sauer!^^) gemopst und nur noch Krümel übergelassen. Er hatte danach nichtmal Durchfall oder sonstige Probleme.

Mach dir nicht so einen Kopp...davon wird er schon nicht krank werden...darf nur nicht zur Gewohnheit werden, also immer alles schön wegpacken!^^

Nein, keine Sorge. Meine Katzen haben auch schon Sachen gegessen, die sie eigentlich nicht essen sollten (Marmelade, Rumkugel, Kaffee) und sind nicht krank geworden.^^

Nein, so schnell wird eure Katze nicht krank!