Katze essen angeleckt?

Karolilo235  19.09.2022, 07:08

Wie kannst du das wissen, wenn du es nicht bemerkt hasr?

Mara1234000
Beitragsersteller

Meine Mutter hat es mir dann gesagt.

3 Antworten

So etwas ist doch nur widerlich. Wahrscheinlich wird die Katze so manch andere Lebensmittel angeleckt haben ohne das Du es bemerkt und Du es gegessen hast.

Mehr als Würmer wirst Du nicht bekommen, vielleicht sollte man die Katze mehr zum Fressen geben.

Mara1234000
Beitragsersteller

... Mein Kater ist nicht der dünnsten und er bekommt reichlich, glaub mir 😊

Da es deine eigene Katze ist, wird diese vermutlich gesund sein. Widerlich ist es trotzdem.

Mara1234000
Beitragsersteller

Jap, daran wird sich nix ändern (dass es widerlich ist) 😂😂😂😂

Ach du heiliger! Ab zum Tierarzt, danach ganz schnell ins Krankenhaus und denen das genau so erzählen! Oh mein Gott! Du wirst die nächsten Jahre immer öfter den drang haben das katzenklo zu nutzen. Gehe diesem Verlangen nach, sonst wirst du keine 40 Jahre alt.

Ker, wat solln da passieren? Richtig, nix. Alles cool.

Mara1234000
Beitragsersteller

Ok😂