Wird die emma one federkern noch produziert?
Sehe auf der Website von emma die nicht aber habe die bei roller bestellt. Bei Amazon ist die auch nur noch in kleinen Größen da .
2 Antworten
Meines Wissens nicht. Es kann natürlich immernoch sein, dass Roller und amazon Lagerrestbestand haben, den die noch verkaufen, nur amazon halt schon nicht mehr in allen Größen. Oder im System hat niemand hinterlegt, dass der Artikel ein Auslaufmodell ist.
Kanns ein dass es Fehlkommunikationen gibt. Oder dass emma noch offene Aufträge bearbeitet und nur keine neuen mehr aufnimmt, das gibt es manchmal auch. (Irgendwo muss man ein ende finden, bei Produkten die immer nur auf Kundenanfrage produziert werden wird die Kundenanname zuerst beendet, bei Produkten die im voraus produziert werden und dann in einem Lager landen wird zuerst die Produktion beendet)
Ja aber ich warte 7 Wochen da kann man doch schon vorher anrufen und sage das ws evtl Probleme gibt die Mitarbeiter waren sogar mit dem Kaufvertrag überfordert .
Ja, das ist kein richtiges Verhalten. Ich würde die so lange nerven bis du bei jemanden weiter oben ladest, eventuell werden die den Kaufvertrag rückgängig machen (ggf. Bast du aber Schadensersatzansprüche)
Ich behaupte nein, sonst wäre sie bei Emma gelistet
Wieso kann ich die dann bei roller bestellen ? Habe vor 7 Wochen bestellt und die geben mir keine Info. Was ist mit dem saftladen falsch ?
Aber da handelt es sich doch un Betrug oder ?
Es wurde ja sogar am Dienstag noch gesagt die würde dies ankommen obwohl denen bekannt war das keine Produktion mehr stattfindet
Dann fordere di3 schriftlich auf per Einschreiben binnen 14 Tage nun zu liefern oder Rückerstattung des geldes
Na wenn du das Paket angenommen hast, dann wird’s wohl so sein…
nee nee nee… „wer lesen kann ist klar im Vorteil“ *augenroll
Dann gäbe es aufeinmal Probleme dann hieß es wieder ja sollte bis Samstag an kommen .Aber war nix