Wird die CDU illegale Asylbewerber abschieben?

2 Antworten

Das haben sie nicht getan als sie regiert haben, das werden sie auch nicht tun wenn sie wieder regieren sollten. Das haben bisher alle Oppositionen gesagt und es nicht getan als sie regiert haben.

Ich hoffe es. Als jemand, der in diesem Bereich arbeitet wird bei uns im Kreis fast niemand abgeschoben. Hier sind kriminelle und Menschen mit ungeklärten Identitäten, die Asylleistungen erhalten und nicht abgeschoben werden.

FloraEla
Beitragsersteller

Das ist wirklich sehr traurig und beängstigend