Wird die AfD von der Eskalation des Nahostkonflikts profitieren?
8 Antworten
Kann sein. Die AfD sucht sich immer einzelne Punkte, die sie isoliert aus ihrem Kontext herausgreift, einseitig darstellt, Empörung erzeugt und sich dann als Heilsbringer anbiedert.
Bei Menschen, die einfach bestimmte alternative Wahrheiten sehen wollen, oder die komplexere Zusammenhänge gar nicht begreifen, zieht das.
Wenn die importierten Goldstücke hier in DE weiter so eskalieren, dann auf jeden Fall und das können sich dann die Parteien (Alle bis auf die AfD) welche diese Zustände verursacht haben verdient auf den eigenen Deckel schreiben.
Über eine Ecke die Juden aus Europa zu vertreiben durch den Import von Muslimen aus aller Welt, die sich persönlich auf die Fahne schreiben den Konflikt im mittleren Osten zwischen Israel und Palästina in gesamte Europa auszubreiten, ist schon eine enorm dumme Aktion.
Aber irgendwann mussten die Stricke mal reißen, die gänzlich dümmliche Politik welche die letzten Jahrzehnte betrieben wurde, nimmt jetzt voll an Fahrt auf und die Folgen kommen demnächst alle Schlag auf Schlag.
Nicht unbedingt durch den Krieg selbst, sondern eher aufgrund der ganzen "Patrioten" welche sich hier und in anderen Ländern nun komplett dämlich verhalten. Damit könnten sie mMn sogar zurecht Stimmen sammeln - und das sage ich, obwohl ich wirklich sehr wenig von der AfD halte.
Nein, die AfD ist nicht mehr sie einzige Partei, die gegen Flüchtlinge und Muslime hetzt.
Nach der Gründung der Partei Von Sahra Wagenknecht ist es aber wahrscheinlicher, dass die AfD Stimmen verliert.
Das wird man sehen. Zunächst muss man die Entwicklung abwarten und schauen, wie sich die AfD tatsächlich positioniert.
Sie schien sich zuletzt uneinig zu sein, wie man jetzt weiterhin Friedenspartei sein kann.
AfD streitet über Israel-Unterstützung
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/afd-chrupalla-israel-hamas-100.html#xtor=CS5-281
Sie ist für Israel