Wird die AfD die neue cdu?

4 Antworten

Das ist sie bereits, auch wenn es andere nicht wahrnehmen. Da muss man 1989 im Herbst 18 Jahre alt gewesen sein, sowie auf ostdeutscher Seite gelebt haben. Denn dann kann man mitreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Nein, ich keinem einzigen Sinne.

Ich verstehe nicht mal, was genau du damit meinst.

Die AfD wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an Regierungen beteiligt sein, da niemand mit ihr koalieren will. Und die absolute Mehrheit ist derzeit für ALLE Parteien unerreichbar.

Dafür müsste AFD erst mal etwas leisten. Als Beispiel, eine große Wahl gewinnen, einen Kanzler stellen.

Shukow  29.06.2023, 17:31

Abwarten, das große Erwachen kommt im Herbst '24. Aber dann ist es bereits zu spät. Dann hebt es den Bundestag bereits aus. Ich weiß, wovon ich spreche.

Na, ja mehr oder weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik