Wird die AFD 2025 oder 2029 den ersten Platz holen?

6 Antworten

Es ist wie bei Pinky und der Brain...die wollten auch jeden Tag die Weltherrschaft an sich reißen...

...wenn nicht 2029 dann 2047 oder 2068...oder oder oder...

Also 2025 sicherlich nicht. 2029 halt ich auch für unwahrscheinlich. Da muss schon noch einiges passieren

Nein. Ich denke nicht, dass die noch gross Zuwachs bekommen werden.

Ich hoffe nicht. Wenn sie die Mehrheit an Stimmen bekommen Wander ich aus.

Möglicherweise kommen einige Wähler bis dahin wieder zur Besinnung, dass mit rückwärtsgewandter, nationalistischer Politik kein Blumentopf zu gewinnen ist.